Mittwoch, 24. Juni 2009

Seepferdchen im Buchstabenmeer

Das Seepferdchen von Isabelle Vautier fand ich so schön, dass ich mir sofort die Vorlage kaufen MUSSTE!!! Die Farben habe ich aber verändert und auch beim Sticken verfall ich meinem "Laster": ich ändere die Stiche und lass teils andere Buchstaben sprechen.
Das Seepferdchen habe ich mit Anchor 1349 gestickt und dann stand ich im Laden vor der Qual, welches Garn ich dazu kombiniere. Ich hab mich für drei DMC Garne entschieden: 156, 341 und 793.

Fertig! Isa's Seepferdchen kann jetzt im Buchstabenmeer planschen. Und damit es nicht zu langweilig wird, ist ein Buchstabe seitenverkehrt.
Das Ganze möchte ich gern zum Thread Keeper verarbeiten. So als Anregung hab ich hier geschaut:
http://www.bloomwoodworks.com/threadkeeper_nav.html
aber der Fisch wird wohl nicht ganz passen. Mal sehen....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen